Taekwon Do: Dennis Riebe löst Fahrkarte zur Deutschen

5Bilder

Dennis Riebe schon in Top-Form

Am letzten Wochenende fand das ITF-D Taekwon Do Ranglistenturnier in der Beckerslohhalle in Walsum statt. Der 1.Walsumer Judo Club als Ausrichter konnte den aktiven Kämpferinnen und Kämpfer wieder einmal ein gut organisiertes Turnier bieten.
Dennis Riebe vom 1.WJC setzte sich in der Disziplin Tul (hier wird eine vorgegebene Form abgelaufen und gegen einen imaginären Gegner gekämpft) durch und gewann das Turnier. Er löste mit diesem Sieg die Fahrkarte für die Ende November stattfindende Deutsche Taekwon Do Meisterschaft in Bochum. Eine Überraschungsplatzierung erreichte "Newcomer" Patrick Müller, der in den Disziplinen Tul und Kampf den dritten Platz erreichen konnte. Die weiteren Ergebnisse:Zweite Plätze: Patrick Ernst (Kampf): Justin Müller (Tul); Dritte.Plätze: Jasmin Ernst (Kampf): Batuhan Küpcü (Kampf); Justin Jakob (Kampf); Sonja Gerlings (Kampf)
Weitere Informationen zum 1.WJC: www.walsumer-jc.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen