TANZ IN DEN MAI+++STEINHOF-HUCKINGEN+++TANZ IN DEN MAI+++STEINHOF-HUCKINGEN+++
Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft e. V. Duisburg Huckingen veranstalteten eine richtig coole Tanz in den Mai Party

57Bilder

Die Huckinger Schützen veranstalteten eine brillante Tanz in den Mai Party.

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft e. V. Duisburg Huckingen, Ausrichter der Tanz in den Mai-Party, hatten im ausverkauften Steinhof - Huckingen dafür gesorgt, eine wirklich fabelhafte Stimmung herrschte. 

DJ Tümmel sorgte mit seiner Musik für "JUNG und ALT"  dafür, dass wirklich jeder auf seine Kosten kam.  Es wurde sehr ausgelassen getanzt, gesungen und gefeiert. Trotzdem verlief alles im

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen