Adventlicher Kunsthandwerkermarkt gastierte zum zehnten Mal im AWOcura-Seniorenzentrum.
JUBILÄUMS-KUNSTHANDWERKERMARKT - Zum zehnten Mal fand im AWOcura Seniorenzentrum der "Adventliche Kunsthandwerkermarkt" statt.

51Bilder

Die Besucher, die im letzten Jahr den Kunsthandwerkermarkt im AWOcura Seniorenzentrum besuchten, waren total begeistert.  Es hatte wohl keiner geglaubt, dass der Kunsthandwerkermarkt (November 2017) im darauffolgenden
Jahr (Nov. 2018) noch zu Toppen  ist. Da wurden die Gäste und Besucher eines Besseren belehrt. Denn der im AWOcura Seniorenzentrum stattfindende  Kunsthandwerkermarkt übertraf allen Erwartungen.

Auch in diesem Jahr brauchten die Austeller des Kunsthandwerkermarktes keine offizielle Standgebühr  bezahlen. Man einigte sich im Vorfeld darauf, dass nach der Veranstaltung jeder Aussteller etwas spendet.

Frau  JUTTA MUNTONI, (Leiterin Sozialer Dienst)  teilte mir in einem Gespräch mit, dass bereits am Vormittag sehr viele Besucher den Kunsthandwerkermarkt aufsuchten.

Zumal der "Adventliche Kunsthandwerkermarkt" in diesem Jahr (2018) bereits zum zehnten Mal im AWOcura - Haus gastierte. Selbstverständlich war auch, wie in den Jahren zuvor, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wurde ordentlich aufgetischt: Es gab Waffeln, Gebäck, Kuchen und Grünkohl. Weiterhin konnte man zu sehr zivilen Preisen, Kaffee, Kakao, Punsch und Glühwein.

Am frühen Nachmittag hatte ALFRED BOHNEN den Part, musikalische Gesangseinlage übernommen. Passend zum bevorstehenden 1. Advent spielte Alfred Bohnen Weihnachtsmusik, die dann auch letztendlich zum mitsingen animierte.

Ich persönlich möchte gerne an dieser Stelle alle, die dafür gesorgt haben, dass bereits seit Jahren der Kunsthandwerkermarkt ohne Probleme und Zwischenfälle
verläuft, ein ganz LOB und DANKESCHÖN aussprechen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen