ABI-Treffen nach 30 Jahren: Gymbo-Schüler am Samstag in der Dampfe

Am Gymnasium Borbeck, Prinzenstraße, haben sie vor 30 Jahren ihr Abi gemacht. Jetzt ist ein großes Wiedersehen in der Dampfe geplant.
  • Am Gymnasium Borbeck, Prinzenstraße, haben sie vor 30 Jahren ihr Abi gemacht. Jetzt ist ein großes Wiedersehen in der Dampfe geplant.
  • Foto: Debus-Gohl
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Dass sie gemeinsam in LK oder Grundkurs gesessen haben, ist schon eine ganze Weile her. 30 Jahre und zwei Monate, um genau zu sein.

Der Abiturjahrgang von 1988 vom Gymnasium Borbeck möchte gemeinsam am kommenden Samstag, 11. August, den damals ersehnten Schulabschluss feiern. Los geht es um 19 Uhr im gewohnten "Dampfe-Rahmen".
Die Organisatoren würden sich freuen, wenn möglichst viele ein paar Stunden Zeit für dieses Ereignis haben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer aber noch alte Fotos oder Abi-Zeitschriften hat, sollte sie an diesem Abend unbedingt mitbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen