Chris Roberts trat in Steele auf

2Bilder

Einer der Höhepunkte auf dem Weihnachtsmarkt in Essen Steele 2016 war der Auftritt von Chris Roberts am 10. Dezember.
Roberts blickt auf eine lange Karriere als Schlagersänger ("Ich bin verliebt in die Liebe") und Filmdarsteller zurück. Als junger DJ hatte ich seine Platten (Vinyl) in den Tanzschuppen in Essen aufgelegt.
Auch heute noch versteht es der routinierte Künstler, sein Publikum und seine Fans vortrefflich zu unterhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen