Riesenfete..oder was?-----RIESENIDIOTEN-das paßt!!!!!

Im Gebüsch an der Hochhauswiese
6Bilder

Eigentlich wollte ich mich im alten Jahr nicht mehr aufregen...So hielt ich mich etwas zurück und stellte Euch ein paar lustige Bildchen in den Lokalkompasss..
Aber mittlerweile geht es mir tierisch gegen den Strich, mit all der Vermüllung hier in Freisenbruch..Ich komme mir vor, als wenn ich in irgendeinem Entwicklungsland durch die Strassen laufe..Dort wissen die Menschen nicht so recht, wohin mit dem Müll und er landet auf der Strasse..
Freisenbruch ist anscheinend auf dem besten Weg zum Entwicklingsstadtteil von Essen zu werden..Statt sich positiv zu entwickeln, geht man hier anscheinend täglich einen Schritt zurück..Gibt es keine Mülltonnen mehr, haben einige Freisenbrucher noch nie etwas vom Sperrmüll gehört??
Zu erst einmal möchte ich den Idioten ansprechen, der tagtäglich seine kleinen Dornkadflaschen auf der Hochhauswiese entsorgt..Ich habe vor einer Woche schon 68 Flaschen aufgelesen..30 Meter hinter der Wiese befindet sich der Flaschencontainer!!!!!WO IST DAS PROBLEM...Aber manche Menschen versaufen sich halt das Gehirn, nicht wahr???
Dann habe ich schon vor Weihnachten die leeren Schnappsflaschen hinter dem Haus Bochumer Landstrasse 363 entdeckt...Die liegen dort genau oberhalb der Hausaschentonnen..auf der Wiese. Wenn im Frühjahr gemäht wird, sind die Scherben überall verteilt..
Auch hier möchte ich die Horde Wilder ansprechen, die nach der Riesensause die entleerten Flaschen mit gekonntem Wurf auf die Wiese befördern!!HALLO-TICKT IHR NOCH RICHTIG???
Ich vermute, wer es ist, und werde Schritte einleiten..Auch den Dornkatwerfer kenne ich vermutlich...Auch hier gedenke ich etwas zu unternehmen..
Der Sperrmüll im Hellweg, das ist auch so ein Problem..immer wieder das Gleiche...Es ist ein Umfeld entstanden, vor dem es mir einfach nur noch graust!!!!!
Zur Ansicht habe ich ein paar Bildchen zugefügt!!!!!MÜLLHOCHBURG-ALT-FREISENBRUCH...PROSIT NEUJAHR!!!

Autor:

Sabine Hegemann aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

59 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.