WETTERPROGNOSE NACH 100-jährigen KALENDER ( und mir :-) )

Gut das Lilly für den Sommer gerüstet ist

ICH WOLLTE SCHON IMMER MAL DIE WETTERFEE SPIELEN!!OB IHR MICH DANN ALS GUTE FEE ODER LIEBER ALS HEXE BEZEICHNEN WOLLT,ÜBERLASSE ICH EUCH..je nach WETTERLAGE!!
JANUAR---trüb, feucht und kalt bis zur Monatsmitte,es folgen ein paar wärmere Tage- zum Ende wird es wieder knackig kalt!!
FEBRUAR---Bis Mitte des Monats Schnee- und Regenfälle, die Zweite Hälfte des Monats verwöhnt dann mit recht schönen Tagen und milden Temperaturen!
MÄRZ---Der März soll dieses Jahr recht kalt sein, ziemlich trocken und kaum Niederschläge!!
APRIL---Der April startet mild, mitte des Monats wird es wieder kühler
MAI---In diesem Monat dürfen wir uns an warmen Tagen erfreuen, aber die Nächte bleiben unangenehm kalt.Regen ist eher selten!
JUNI---Der Juniz beschert uns durchgehend angenehm warme Temperaturen.Allerdings ist er mit einigen Regentagen durchzogen!!
JULI---Zu Beginn des Monats noch richtig schön warm, ab Mitte des Monats wird es feucht, es ist mit Regen und Sturm zu rechnen!!
AUGUST---Wir müßen uns den ganzen Monat auf unangenehmen Dauerregen gefasst machen, find ich gar nicht nett!!!
SEPTEMBER---Nach verregnetem August wird es im September noch einmal richtig heiß..Dann ist aber auch mit einigen Gewittern zu rechnen!
OKTOBER---Leider wird es in der ersten Monatshälfte viel regnen..die zweite Monatshälfte gibt sich für die Jahreszeit schon ziemlich kalt!!
NOVEMBER---Zwar wird es im November noch einmal etwas wärmer als im vorigen Monat doch die Temperaturen werden von Regenwetter begleitet!!
DEZEMBER---Bis zum letzten Drittel bleibt der Dezember absolut verregnet..danach beschert er uns um die Weihnachtszeit mit viel Kälte und Schnee

Das war das Wetter für das Jahr..Fazit: Es wäre klug in den Sommermonaten immer Regenkleidung und Regenschirm parat zu halten...seufz..
Aber im September, da machen wir alle Urlaub, nicht wahr????

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen