Antoniusschule - Pokalmeister beim Alfred-Kleis-Turnier 2014

35Bilder
Wo: Antoniusschule, Im Haferfeld 39, 45279 Essen auf Karte anzeigen

Im Februar fand in der Sporthalle an der Wolfskuhle das alljährliche Alfred-Kleis-Fußballturnier statt. Insgesamt waren 16 Teams von den Steeler Grundschulen vertreten und von den Klassen 5 und 6 des einladenden Gymnasiums an der Wolfskuhle. Die vierten Klassen der Antoniusschule waren mit zwei Teams dabei.

Die Spieler/innen wurden von ihren Klassenkameraden begleitet und von ihnen lautstark und mit Plakaten angefeuert. Das Team der 4b schaffte es bis ins Finale und gewann den Pokal als beste Grundschule des Turniers – nach 2010 zum zweiten Mal! Die Stimmung in der Halle war großartig! Der große Wanderpokal wurde von der Direktorin des Gymnasiums übergeben.
Wie in jedem Jahr gab es beim Turnier Wiedersehen und nette Begegnungen mit ehemaligen Antoniusschüler/innen.
In der Schule gab es auf dem Schulhof eine Siegerehrung für die erfolgreichen Spieler/innen!

Internetseiten der Schule

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen