Gelungener Saisonauftakt für TUSA Kray

Die Volleyball-Herren der Bezirksligamannschaft von TUSA Kray ist mit einem glatten Auswärtssieg gegen MTG Horst III gestartet.

Trainer Klaus Balnuß konnte aus einem gut besetzten Kader auswählen. Jeder Spieler kam zum Einsatz und sammelte somit die ersten Spielerfahrungen in der neuen Saison.
MTG Horst ging mit einem jungen und motivierten Kader an den Start. Dieser war jedoch nicht in der Lage, sich gegen die Erfahrung von Kray durchzusetzen. TUSA war in allen
Bereichen überlegen, sodass alle drei Sätze mit einem deutlichen Punkte-Vorsprung gewonnen wurden.

Die Essener Bezirksliga ist aus mehreren Ligen neu zusammen gestellt worden. Somit sind auch einige Mannschaften dabei, die die Krayer noch garnicht kennen. Aus diesem Grund
ist das Ergebnis vom Wochenende für die Mannschaft noch kein eindeutiges Zeichen für ihre Konstitution. Erst beim Heimspiel in 14 Tagen, am 19.09.2015, gegen TUS 84/10
in der Turnhalle der Franz-Dinendahl-Realschule wird sich zeigen, wie das Saisonziel für die Krayer aussehen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen