Fußball in Essen - Qualifikationsrunde zur Landesliga
SpVgg Steele 03/09 gewinnt erstes Ausscheidungsspiel gegen Ronsdorf

2Bilder

Die SpVgg Steele 03/09 konnte im ersten Ausscheidungsspiel am gestrigen Donnerstagabend den TSV 05 Ronsdorf durch Tore von Louis Smeilus (7.) und Burak Bahadir (61., Elfer) mit 2:1 schlagen. Das Gegentor fiel erst spät (86.).
Am Wochenende ist spielfei, am kommenden Mittwoch geht es nach Mönchengladbach zu Victoria Menrath. Foto: Gohl

Klaus Johannknecht, Mitglied im Ältestenrat des Vereins und AWO Essen-Vorsitzender: "Bei über 700 Besuchern herrschte eine tolle Stimmung. Auch die Jugendabteilung hat für Anfeuerung gesorgt. Mein Dank gilt aber auch den vielen Ehrenamtlichen, die an diesem Spieltag im Einsatz waren." Foto: Archiv

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen