ARAG Pokal Damen
Steelerinnen starten am Dienstag

Es geht weiter im Niederrhein Pokal der Damen, in der nächsten Runde für der Weg die Teufelinnen aus Essen Steele nach Moers.

Genauer gesagt zum VfL Repelen dem Bezirksligisten der Gruppe 3 im Niederrhein, deren Damen rangiert zurzeit auf dem 11. Tabellenplatz der Liga.

Um 20:00 Uhr geht es los in 47445 Moers an der Stormstr. 10 für Steeles Damen, viel Selbstvertrauen hat man sich am Freitag beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Tura Brüggen geholt.

Mit einem Kantersieg konnte man die Gäste nach Hause schicken, denn Steele ließ mit einem 6:0 nicht anbrennen.

Ob man wieder auf so lauffreudige Gegnerinnen trifft wird sich zeigen, gespannt darf man mit Sicherheit auf die Aufstellung sein.

Doch unterschätzen wird man auch eine Bezirksliga Mannschaft in einem Pokalspiel nicht, denn da sind schon Hochkarätige gestolpert.

Das und vieles mehr kann man sich am Dienstag den 13.11.2018 an besagter Stelle anschauen, Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen