Auch der Damen-Kreispokal wirft seine Schatten voraus.

Anzeige
Nachdem Steeles Damen als ungekürter Kreispokalmeister 17/18 im Kreis Essen sich für die Teilnahme am ARAG Pokal qualifizierte, hat man nun einen Rahmenspielplan für die Kreispokalrunde 18/19 heraus gegeben.

RUWA Dellwig - SUS Niederbonsfeld

Rot Weiß Essen - ESG 99/06

DJK Adler Union Frintrop - SC Werden Heidhausen

Tus Helene 1928 - SF Niederwenigern

FC Kray - SpVg Schonnebeck

Blau Weiß Mintard - SpVgg Steele 03/09

SV Leithe 19/65 - TUS Essen West

VFL SF 07 - DJK SG Altenessen

Diese Spiele sollen dann bis 24.11.2018 gespielt sein, auch die weiteren Spielrunden sind nun terminiert.
So kann nun jeder teilnehmende Verein seine Spiele bis zum Pokalfinale zum 30.05.2019 planen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.