Mustergärten im Gruga Park, herbstlich Willkommen...

Mustergartenanlage
9Bilder
Wo: Grugapark, Virchowstraße, Essen auf Karte anzeigen

In der Mustergartenanlage im Gruga Park,
hieß es an diesem Wochenende "Herbstlich Willkommen"
verschieden Künstler aus dem nahen Umland stellten ihre Kunstwerke zur Schau.
Im Romänischem Haus gab es eine Ausstellung, außerdem waren Skulpturen aus Stein und Stahl zu sehen.
Als besonderes Highlight waren die Gärten bis in den frühen Abend bunt beleuchtet, so das man für den eigenen Garten viele Eindrücke und Ideen sammeln konnte, die von den Künstlern und Austellern auch bereitwillig erklärt und erleutert wurden.
Zu guter letzt gab es an 2Tagen noch eine Erlebnisführung durch den GrugaPark.
Geführt und mit zauberhaften Gedichten begleitet wurde die Führung von der Künstlerin Frau Mila Langbehn.
Wer mehr über Frau Langbehn wissen möchte dem sei ihre Homepage http://www.daslichtgruenekleid.de ans Herz gelegt, dort finden sich auch weitere Termine der Künstlerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen