Optische Eindrücke aus dem mystischen Myanmar

Sonnenuntergang in bunt
36Bilder
Wo: Myanmar, Rangun auf Karte anzeigen

Mingalaba. So begrüßen sich die Menschen in Myanmar. Ich durfte fast 3 unvergessliche Wochen in diesem Land verbringen.

Die Eindrücke lassen sich gar nicht mal so einfach schildern, darum lass ich Fotos sprechen, auch wenn es natürlich "live" sehr viel eindrucksvoller war.

Meine Stationen: Yangon, Mandalay, Bagan, Inle Lake, Ngapali Beach und zurück nach Yangon.

Viel Spaß beim Träumen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen