Der Krimi vor der Haustür..

Die wirklich spannenden Dinge passieren vor der Haustür. Krimis sind ein Dreck dagegen.

Quick and Dirty:

- Ausparken: Mit offenen Mündern gaffen sie, bleiben stehen und staunen. Aber noch mehr staunen sie beim
- Einparken: Schafft sie es, oder schafft sie es nicht? Man klappt die Sitzhilfe auf und beobachtet mit Argusaugen. Wer ist die Frau mit dem
- fremden Nummernschild? - Autoscheiben irgendwo in einer Kleinstadt säubern, aber ein Essener Nummernschild haben? Das riecht nach Terroranschlag. Jedes Detail wird sich sorgfältig eingeprägt.
- Mit Joggingsachen aus der Haustür kommen: Auch das wird nicht gebilligt. Die Fenstermafia sieht alles.

Haben die nix zu tun?! Oder handelt es sich um bildungsresistente Intelligenzverweigerer?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen