Lila Kühe kenne ich, aber lila Störche? Kein Fake!

3Bilder

Jeder weiß, lila Kühe geben die Milch für leckere Schokolade! Aber lila Störche? Bringen die womöglich lila Kinder oder lila Ostereier oder...? Fragen über Fragen. Weiß einer die Antwort?

Ich habe recherchiert und habe eine ANTWORT:
Ich habe das Bild ebenfalls auf einer Naturseite hochgeladen. Da das Interesse nach einer Antwort so groß war,  habe ich die Rufnummer von den Menschen bei dem der Storch auf dem Dach lebt herausgefunden und angerufen.
Der Storch hatte direkt in den ersten Wochen einen Flügelbruch, bekam eine Schiene und wurde gehegt und gepflegt. Noch mit der Schiene machte er seine ersten Flugversuche. Gerade bevor wir ihn dort gesichtet hatten, wurde er wieder in Freiheit entlassen. Er wurde mit der lila Farbe gekennzeichnet, damit er zwischen den anderen Störchen zu Beobachtungszwecken (Heilung) besser gesichtet werden kann. Diese Farbe verblasst mit der Zeit. Mittlerweile ist er vermutlich wohl nachgezogen, da er jetzt nicht mehr im Nest gesichtet wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen