Sparen sich unsere Parteien nicht kaputt?

2Bilder

„Sparen sich unsere Parteien eigentlich kaputt?“ Diese Frage stellt sich mir angesichts einer ungenutzten Straßenlaterne (6. von rechts) gesehen auf der Aktienstaße in Borbeck. Oder handelt es sich hier um eine neue Form von Parteiensponsoring? Per Radiowerbung schenkt uns schließlich bereits eine Partei eine ganze Weile Zeit, um mal in aller Ruhe über all die Gründe all unserer Probleme nachdenken zu können. (Ich dachte ca. 5 Sekunden lang, ich hätte ein Problem mit meinem Radio.) Und nun scheint eine Partei auch das letzte Tabu brechen zu wollen, frei nach dem Motto – wir gönnen Ihnen wenigstens einen unbeklebten Anblick. Damit wäre ihr in der Sympathiewertung zumindest meine Stimme sicher. Wenn ich nur wüsste, wem ich diese Leere verdanke.....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen