Zwei Verletzte bei Unfall in Rüttenscheid

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Rüttenscheid wurden zwei Autofahrerinnen schwer verletzt.

Gegen 16.45 Uhr war eine 52-jährige Essenerin in ihrem Opel Zafira auf der Müller-Breslau-Straße in Richtung Bergerhausen unterwegs. An der Einmündung Sylviastraße missachtete die 49-jährige Fahrerin eines Suzuki Swift offenbar die Vorfahrt der 52-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Autos erlitten die Frauen so schwere Verletzungen, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen