Feuer im Berufskolleg Essen-West ging glimpflich aus

26Bilder

Am Mittwochmorgen, löste die automatische Brandmeldeanlage des Berufskolleg Essen-West gegen 9.42 Uhr Alarm aus. In einer Dehnungsfuge kam es durch bisher ungeklärte Ursache zu einem Brand. Die eingetroffenen Einsatzkräfte ließen das Gebäude räumen. Über einen Zugang im vierten Obergeschoss wurde der Brand gelöscht. In den angrenzenden Räumen wurden keine Schadstoffe gemessen. Nach einer Stunde wurde die Einsatzstelle an die ermittelnde Polizei übergeben. Die Feuerwehr war mit ca. 40 Mitarbeitern im Einsatz. Fotos: Daniel Knopp

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen