Essen Light Festival
Vom Foto Walk zum Zombie Walk

,,DOT" eine Lichtinstallation von dem französischen Lichtkünstler Philippe Morvan.
20Bilder
  • ,,DOT" eine Lichtinstallation von dem französischen Lichtkünstler Philippe Morvan.
  • hochgeladen von Markus Kriesten

Ralf Wittmacher und ich sind gestern mal wieder kurzfristig in die Stadt gefahren um ein paar Bilder von dem Essener Light Festival zu machen.
Mit dem anfänglichen Regen hatten wir aber nicht gerechnet, und schon gar nicht mit dem traditionellen Zombie Lauf.
Es war ganz schön was los, eigentlich viel zu voll um ein paar schöne Bilder zumachen, aber da mussten wir dann durch, und die ganzen Untoten haben es uns nicht leicht gemacht. Somit haben wir es in der vorgegebenen Zeit auch nicht geschafft alle Illuminationen zu sehen, geschweige denn abzulichten. Naja es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht geht da ja doch noch was.
Aber eines kann ich schon mal sagen, für diejenigen die sich dafür Interessieren lohnt es sich auf jeden Fall.
Also dann mal los, vielleicht laufen wir uns ja noch über den Weg ;-))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen