Silber unter Tannengrün und bei Weihnachtsduft

Treppchenplatz für Blenkers/Tuschwitzki in der Senioren III A Standard
  • Treppchenplatz für Blenkers/Tuschwitzki in der Senioren III A Standard
  • hochgeladen von Thomas Blenkers

Am 3. Dezember richtete der TGC Rot-Weiß Porz e.V. sein traditionelles Adventsturnier aus, in diesem Jahr schon zum 43. Mal. Die Aula des Pädagogischen Zentrums in Porz bot mit Tannengrün und brennenden Duftkerzen ein passendes Ambiente. Barbara Tuschewitzki und Thomas Blenkers hatten den Kölner Süden trotz des schlechten Frühwinterwetters gut erreicht und traten in der mit 8 Paaren besetzten Senioren III A Standard-Klasse an.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl begann das Turnier sofort mit dem Semifinale. Mit 24 von 25 möglichen Kreuzchen zogen Blenkers/Tuschewitzki klar ins Finale ein.

Während der Duft von Glühwein und heißen Waffeln den ganzen Saal durchströmte, zeigten Blenkers/Tuschewitzki in der Endrunde bei guter Flächenübersicht ihr weiches und musikalisches Tanzen. In allen Tänzen erzielten sie durchgängig gute Wertungen, im Tango lagen sie ganz vorn. Beim Endergebnis freuten sich die beiden über den 2. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen