"Shoppen und Schönes" plus "Kultur im Laden"

Anzeige
Garant für Stimmung ist die Band SunSet DUO - am 21. September, 18-21 Uhr - Gervinusplatz: Foto: Privat

Essen-Frohnhausen: Open 21.9.2018 :18 - 21 h – Geschäfte, Gastronomie! Gervinusplatz - schmissige Band, Überraschungen...! 

Immer wieder wurde Martina Löbbert in den letzten Wochen gelöchert: „Wann startet wieder Shoppen und Schönes?" Die Vorsitzende, Interessengemeinschaft e.V. Mein Frohnhausen frohlock!. Denn alles ist geklärt abgestimmt, quasi "inne Pötte". Nach dem erfolgreichen langen Freitag im Vorjahr folgt das 4. Mal das Sahnehäubchen der Kaufmannschaft mit Highlights.“

Neben verlängerten Öffnungszeiten bieten auch viele Geschäfte besondere Aktionen an. Auf dem Filetstück, Gervinusplatz, spielt die Band SunSet-Duo; sorgt für den musikalischen Ohrenschmaus. Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine kleine „Essmeile“ lädt ein zum Essen und Trinken - tja - vielleicht auch zum Tänzchen. Shoppen soll schließlich zum Erlebnis werden. Im Einklang mit Kultur, Musik, Kunst und speziellen Angeboten – bis 21 Uhr.

„Wir sind zuversichtlich, dass Frohnhausen mit Nebenstraßen gerammelt voll ist“, liebäugelt Löbbert mit Blick zum Petrus. Der hat allen Grund, die Wasserschleusen dicht zu halten.
Warum?„Das Kulturbüro der Stadt Essen präsentiert erstmalig in Frohnhausen das in anderen Stadtteilen beliebte Projekt - Kultur im Laden!“ strahlt Martina Löbbert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.