Am Sonntag gingen die Hunde im Freibad Fröndenberg-Dellwig baden!

58Bilder

Sonntag, 27.09.2015

Einlass für Badegäste mit der kalten Schauze

Die Badesaison ist zu Ende. Daher lud der Förderverein Freibad Dellwig zum Hundeschwimmen ein. Herrchen und Frauchen, die das Hundeschwimmen im Freibad Dellwig mit ihren Tieren besuchen wollten, mussten einen gültigen Impfpass mitbringen. Erst dann stand dem Badespaß nichts mehr im Wege.
Während der Eintritt für die Hundebesitzer ins Bad frei war, wurden 2 Euro pro Hund "fällig".

Die Sonne lachte an diesem Sonntag.
Kaum zu glauben, wie viele verschiedene Hunderassen sich im Freibad eingefunden hatten.
Sogar ein Vierbeiner traute sich und sprang vom 1-Meter-Brett.
Die Besitzer durften aus hygienischen Gründen übrigens nicht ins Wasser.
Der Förderverein hatte, wie immer bei Veranstaltungen im Freibad, für das leibliche Wohl gesorgt.
Übrigens: Dieses Jahr gibt es 40 Jahre das Freibad Dellwig. Nach der Grundsteinlegung 1974 kam es 1975 zur Eröffnung des Freibades. Am 31.05.2015:
Jubiläum 40 Jahre Freibad Dellwig. Im Mai 2011 fand die Gründung des Fördervereins "Freibad Dellwig" statt. Ohne ehrenamtliche Helfer geht es nicht.
Mit der jährlichen Helferfete bedankt sich der Vorstand des Fördervereins - schon fast traditionell mit Reibeplätzchen - für das große ehrenamtliche Engagement aller, ohne die das Freibad keine Zukunft hätte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen