Polizei Gelsenkirchen
43-jährige Frau läuft nachts mit Kinderwagen auf Straße herum *Widerstand gegen Polizei*

Die Frau verweigerte sich jedoch allen polizeilichen Maßnahmen
  • Die Frau verweigerte sich jedoch allen polizeilichen Maßnahmen
  • Foto: Heinz Kolb
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Eine 43-Jährige lief mit Kleinkind am Montag, 04.März.2019, mit einem Kinderwagen auf der Turf Straße/Kärntener Ring herum.

Zeugen alarmiert gegen 22:55 Uhr die Polizei diese griffen zum Schutz der Dreijährigen ein.

Die Frau verweigerte sich jedoch allen polizeilichen Maßnahmen und versuchte mit ihrer dreijährigen Tochter im Kinderwagen zu flüchten.

Die Einsatzkräfte fixierten die aggressive 43-Jährige, wogegen sie massiven Widerstand leistete. Aufgrund von Kreislaufproblemen wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Dort entnahm ihr ein Arzt eine Blutprobe, wobei ein Alkoholwert von 1,5 Promille festgestellt wurde. Das Kind wurde vorläufig in die Obhut des Jugendamtes übergeben, konnte aber in die Familie zurückkehren.

Gegen die Frau wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen