Pärchen beim Pkw – Aufbruch beobachtet.


Auf der Schonnebecker Straße im Gelsenkirchener Ortsteil Rott hausen beobachtete eine Zeugin gegen 14:00 Uhr am gestrigen Mittwoch 14. August 2013, wie ein Pärchen die Seitescheibe eines Pkw einschlug.

Da die unbekannten Personen vermutlich gemerkt hatten, dass sie beobachtet wurden, ließen sie von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß über das angrenzende Friedhofsgelände in Richtung der dortigen Kapelle-

Das Pärchen wird wie folgt beschrieben:

Zwischen 20 und 25 Jahre alt, ca. 1.65 Meter groß, schlank.
Der Täter trug ein helles Oberteil.

Die unbekannte Täterin war mit einem schwarzen Lurexpulover bekleidet und hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter und bittet wer etwas gesehen hat soll sich unter der Rufnummer 0209/ 365 – 8212 oder 8240 melden.

Rotthausen 14.08.2012

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen