Nikolausfeier der Rot-Weiß Kids in der Firebowl

Hatten viel Spaß beim Nikolausbowlen: Die Rot-Weiß Kids nahmen ihren Trainer in die Mitte
  • Hatten viel Spaß beim Nikolausbowlen: Die Rot-Weiß Kids nahmen ihren Trainer in die Mitte
  • hochgeladen von Andreas Wendt

Buer. Eine besondere Nikolausfeier erlebten die Kids des Boxvereins Rot-Weiß Buer. In diesem Jahr wurden die jungen Nachwuchssportler vom Verein zum Bowlen eingeladen. Neben Spaß und Bewegung gab es natürlich auch reichlich Süßigkeiten und Weihnachtsgebäck! Am Ende freute sich jedes Kind noch über eine Schokoladentüte, die Trainer Andreas Wendt als Vertretung für den Nikolaus verteilte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen