Graf Hotte rockte - Versteigerung hochwertiger Alu-Felgen - und jede Menge Spaß
Benefiz zugunsten der McDonalds Kinderhilfe

9Bilder

Am Pfingstsamstag gab es eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten der ' McDonalds Kinderhilfe' auf dem Gelände des McDonalds-Restaurants an der Rockwoolstr. in Gladbeck-Ellinghorst. Mit viel Liebe zum Detail und sehr viel Kreativiät hatten sich die beteiligten Unternehmen BN-Styling (Burkhardt Degener) - McDonalds (Markus Kowalzik) - das Safari Land Stukenbrock (Rainer Link) mit einem Show-Wagen - die zwei Kobolde aus der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW. (Kinderschminken) - und viele Private Helfer, die u.a. einen Spiele-Parcour für Kinder mit vielen Spielständen, Mal-und Schminktischen, Dosenwerfen, Glücksrad und Sackhüpfen organisierten - tagelang auf den Tag vorbereitet. Von 12.00 -18.00 gab es ein reges Treiben - trotz des anfänglich stürmischen Wetters füllte sich der Platz immer mehr, auch weil das Ruhrgebiets-Original und Rocksänger 'Graf Hotte' aus Wanne-Eickel die Aktion mit einem 90-minütigen Livekonzert unterstütze. Gegen 15.00 Uhr dann die Versteigerung eines Satzes hochwertiger Alufelgen der Edelmarke Tomason, deren Erlös ebenfalls in den Topf der McDonalds Kinderhilfe ging. (Fotos: Klaus Schleser)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen