Der Engel der Kulturen zog durch Gladbeck

Der Start an der Petruskirche
10Bilder

Karawanen kennt man in unseren Breiten ja eigentlich nicht. Am Donnerstag zog aber eine Wahrhaftige durch unsere Stadt. An ihrer Spitze stets der Engel der Engel der Kulturen. Vorangetrieben von den beiden Künstlern Gregor Merten und Carmen Dietrich. Im Gefolge evangelische, katholische und muslimische Geistliche, die ein beeindruckendes Zeichen für ein friedliches Miteinander der Religionen setzten. Erste fotografische Impressionen zur Karawane finden sich auf der Internetseite des Martin Luther Forum Ruhr.

http://www.lutherforum-ruhr.de

Hier kann ich nur eine kleine Auswahl zeigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen