Keramik-Kurs im BBzB

3Bilder

Kreativ gestalten

Wer auf dem 2. Markt der Gladbecker Talente war, hat den Stand der Keramik- und Holzkünstler Elke Strietzel und Udo Nentwig aus Gladbeck gesehen und konnte ihre Holz- und Keramikobjekte bestaunen.
Beide bieten nun einen Keramikkurs für Anfänger und Fortgeschrittene ab 4 Personen im BBzB an in dem noch Plätze frei sind. In dem Kurs können eigene Arbeiten unter Anleitung erstellt und gebrannt werden. Grundkenntnisse und viele Informationen rund ums Töpfern sind inbegriffen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kurs besteht aus 4 Terminen: Mittwoch 21.10., 28.10., 04.11, 11.11. von 11 bis 12.30 Uhr je 1,5 Stunden.
Kursgebühr: 66,00 €, Material: 1,00 €/kg Ton, Brennen: je nach Brand und Menge
Anmeldung und Information: Elke Strietzel/Udo Nentwig 02043 - 57350

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen