Schneemännchen
Damit der Winter auch ein wenig bunt wird

5Bilder

Puh,ist das kalt.Als ich aufgestanden bin,habe ich sie gesehen.Noch sind sie klein und nicht weiss.Sie müssen erst noch reif werden.Die Kälte brütet sie aus.Ein Widerspruch in sich;-)  Ich weiss,sie werden kommen,sie werden kommen um unsere Kinder zu erfreuen.Wann wurde der erste Schneemann wohl gesehen ,mit Möhre im Gesicht und Augen und Mund aus Kohlenstücken?Ob man das vor hunderten von Jahren schon gemacht hat?Mal sehen wann sie weiss sind und gross....
Wünsche bei frostigen Tagen , trotz allem ein warmes Gefühl im Herzen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen