Bundesverkehrswegeplan 2030 ist da !

Der Bundesverkehrswegeplan 2030 ist da, und wer den Tunnel durch Gladbeck sucht, wird nur zwei mini Tunnel, die zusammen ca. 500 Meter lang sind, finden !

Da bin ich doch mal gespannt wie das Land NRW und die Stadt Gladbeck einen knapp 1 KM Meter langen Tunnel, Baut und Bezahlt, um auf die versprochene Länge von ca. 1,5 KM zu kommen ?

Sind nun die Luftschlösser unserer Politiker endgültig geplatzt ?

Ich bin nun mal auf die Ausreden unserer Gladbecker Politiker gespannt !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen