Bundesverkehrswegeplan A 52 von Gladbeck nach Gelsenkirchen

2Bilder

Hier stelle ich zwei Planausschnitte aus der offiziellen Planung

Gesamtprojekt AK Essen / Gladbeck (A2) - AS Gelsenkirchen Buer zur Info ein.

Auf den Plänen sieht man deutlich die beiden Tunnel die mit Punkten kenntlich gemacht wurden !

In den mit schwarzer Linie eingefassten Gebieten spricht man von

" Wirkzonen für Indirekte Beeinträchtigungen "

Nichts mehr ist von den vollmundigen Versprechen von einem Tunnel, der uns Gladbecker schützen soll, übergeblieben .

Ich kann nicht glauben das unsere Politiker für die Bürger von Gladbeck das beste Ergebnis erreicht haben, die haben uns Bürger schlicht und einfach verkauft :-((

Da wurden Hunderttausende von Euro aus dem Fenster geworfen, um uns jetzt diesen Blödsinn zu verkaufen !

Wer schütz uns vor solchen Politikern ?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen