Die Grünen werden immer verrückter:
Die Grüne Apokalypse ist nah:

Deutsche Bürger sollen laut den Grünen nur noch dreimal im Jahr Fliegen dürfen.
Alles was Grüne Politiker in Deutschland Fordern verteuert ständig das Leben der Bundesbürger.
Das Neuste der Grünen:
Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek (42) von den Grünen will nun die
„Lust-Vielfliegerei“ der Deutschen durch drastische Flugpreiserhöhungen stoppen.

Diese Katastrophalen Grünen Umweltaktivisten sind einfach gegen alles, was wollen die Grünen den Bürgern noch alles Vorschreiben.
Kaum eine Woche vergeht ohne neue „Spinner“-Ideen und Verbots-Forderungen der Grünen.
Man nennt sie nicht umsonst „Die Grüne Verbotspartei.“

Ein Zitat von OB. Palmer:
Kann man denn gut gemeinte Ideen nicht einfach mal im Koffer lassen, wenn sie so offensichtlich dazu dienen können, uns als weltfremde Spinner abzustempeln?

Boris Palmer, grüner OB von Tübingen

Zuerst kam der im damaligen Wahlprogram 2013 von dem Grünen festgeschriebenen und für viele Bürger lachhafte Veggietag (Veggieday) dann, forderten sie und das schon öfters eine drastische Benzinpreis Erhöhung für alle Autofahrer.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-fordern-hoehere-benzinpreise-und-steuern/
Dann wurde bekannt das Grüne den Sex mit Kindern legalisieren wollten. Hätten die Grünen das durchgesetzt bekommen hätte das den „Pädophilen“ in Deutschland Haus und Tür geöffnet. Aber sie hatten ja schon genug zu kämpfen an Aufarbeitung wegen ihrer eigenen „Pädophilen“ in den eigenen Reihen der 80ger Jahre.
https://www.berliner-zeitung.de/paedophilie-forscher--gruene-wollten-sex-mit-kindern-legalisieren--3792714

Genauso wie der Satz der Grünen Sprecherin der Bundestagsfraktion, Elisabeth Scherfenberg, „die Kommunen sollten Behinderten und Pflegebedürftigen sexuelle Dienstleistungen von Prostituierten zugänglich machen und ihn auch bezahlen."
Da fast man sich als Bürger dieses Landes an den Kopf und fragt sich ob diese Politiker jemals überhaupt eine Schule besucht haben.

Es gibt noch vieles über die Spinnerei der Grünen zu Berichten, nachlesen kann man noch einiges hier:
https://www.bayernkurier.de/inland/21221-amuesant-bis-erschreckend/

Und so etwas will uns Regieren:
Da gebe ich bei den nächsten Wahlen doch lieber meine Stimme der Blauenpartei vom Mainzer Karnevalsverein.

Glück auf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen