Mahnwache an der B224

3Bilder

Am Freitag 18.03.16 trafen sich die Gegner des Ausbaus der B224 zur A52 unter anderem vom:" Bündnis A52 war gestern" der DKP aus Bottrop und Gladbeck um weithin sichtbar zu machen, dass der Kampf um den Ausbau der B224 nicht nur Gladbeck, sondern auch Bottrop und Essen betrifft. Dort ist der Widerstand ebenso groß wie der in Gladbeck und zeigt auch dort leben Menschen denen ihr bisheriges Natürliches Umfeld wichtiger ist als der Euro-Transitverkehr und der Bauwahn der Industrie und Politik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen