Neugestaltung der Innenstadt

Kleine Änderung
9Bilder

Ich gehe heute durch die Innenstadt, und traue meinen Augen nicht ! Überall gelbe Markierungen auf dem neuen Pflaster, und Mitarbeiter der ausführenden Firma im Einsatz !

Es scheint doch mit der Ausführung nicht so Toll gelaufen zu sein, wie man uns das gerne Glauben machen will !

Bei der Abdeckung für die Ablaufrinne habe ich auch so meine Bedenken, der Abstand zwischen den Stäbe ist sehr gering ( Verstopfungsgefahr ), und das Material rottet schon vor sich hin ! ( siehe Bild )

Ich würde hier vorschlagen den selben Abstand wie bei den alten Abdeckungen und das Material sollte glasiert sein.

Das Fugenbild ist in seiner Gesamtheit nicht wirklich gelungen, und sollte schon kräftig Nachgearbeitet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen