DRK Gladbeck bittet zur Blutspende
Blutspendetermin am Montag, 11.03.2019 in der Mathias Jakobs Stadthalle

Das DRK Blutspendeteam Gladbeck veranstaltet die nächste Blutspende am Montag, 11.03.2019 in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr in der Mathias Jakobs Stadthalle. Ein guter Vorsatz nach der Karnevalszeit wäre vielleicht auch einmal zur Blutspende zu gehen. Angst muss man nicht haben vor der kleinen Nadel. Unsere Blutspendepaten begleiten jedem bei der Erstspende und stehen für Fragen zur Verfügung.
Kostenloses Parken in der Tiefgarage der Stadthalle und ein reichhaltiges Buffet einschließlich leckeren Waffeln warten auf die Spender und das Blutspendeteam Gladbeck hofft auf viele Blutspender und Erstspender. Blutspenden ist eine sehr wichtige und nicht ersetzbare Möglichkeit anderen Menschen nach einem Unfall, Erkrankung zu helfen. Rechnerisch braucht jeder dritte Bürger einmal im Leben eine Blutspende.
Wann kann niemand sagen - aber jeden kann es treffen.
Blutspender sind allesamt Lebensretter und es wäre schön wenn viele Lebensretter zur Blutspende kämen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen