Ehrung der Besten beim BTC

Die sportlichen Damen und Herren des BTC freuten sich über Urkunden und Pokale.Foto: BTC
  • Die sportlichen Damen und Herren des BTC freuten sich über Urkunden und Pokale.Foto: BTC
  • Foto: Baukauer Turnclub
  • hochgeladen von Dirk Marschke

Traditionell finden zum Saisonabschluss der Fackellauf und die Pokalwertungs-Ehrung für die Langläufer und Walker des Baukauer Turnclubs (BTC) statt.
Bei herbstlich-angenehmem Wetter ging es gemütlich mit Fackeln auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke durch den Gysenberg. Nach einer warmen Dusche und leckerem Essen erfolgte die Jahres-Pokalehrung im Spielhaus.
Auch in diesem Jahr hatte jeder Sportler bestimmte Wettkämpfe zu absolvieren, von denen die vier schnellsten in die Jahreswertung eingingen. Bei den Walkerinnen siegte Manuela Arnold-Klatt vor Tanja Drinkmann und Petra Thomas. Schnellster Walker war Achim Buschka vor Daniel Niesel und Helge Randzio.
Den Pokal bei den Läuferinnen holte sich Ute Ladage, r vor Elke Werthmann-Grossek und Heike Lipa für sich entschied. Zum zehnten Mal siegte Stefan Köhn bei den Herren, die Plätze zwei und drei gingen an Christoph Querdel und Michael Wittig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen