Altstadtfest
45. Hattinger Altstadtfest - der Samstag

59Bilder

Es ging weiter wie am Freitag. Es gab sie - die Cover-Bands - nur habe ich nicht auf vier Bühnen  sechs mal "Smoke on the Water" gehört. Einige Besucher waren bestimmt irritiert, als sie Hip Hop hörten oder Songs von "System of a dawn".  Als Pamela Falcon die Bühne betrat drohte der Kirchplatz zu platzen. Eine grandiose Sängerin nur mir gefällt die "Big Apple Show" nicht. Rokomat am Bunker - war einfach nur Party pur. Ein Déjà-vu folgte dem nächsten an meine Schulabschlußparty. 

Bisher, einer der besten Altstadtfeste seit Jahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen