Füttern am Abtskücher Teich

Verbotsschild
2Bilder
Wo: Abtskücher Teich, Heiligenhaus auf Karte anzeigen

Trotz Verbotsschilder füttern Spaziergänger immer wieder die Tierwelt am Abtskücher Teich ohne sich über die Folgen Gedanken zu machen.
Klar mag es für Kinder schön sein, nah an diese Tiere heran zukommen und sie zu füttern, aber die Tiere erkranken dadurch. Und wenn man die Eltern darauf hin weißt, bekommt man sehr oft die Antwort " die anderen machen das ja auch " !!!
Ich kann mich an Zeiten erinnern, das unsere Stadtwacht dieses kontrolliert hat und auch Bußgelder verteilt hat.

Verbotsschild
Eine mögliche Folge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen