Herne: Einbruch beim Tierarzt - wer kennt dieses kriminelle Duo?

Wer kennt diese beiden Männer, die in einer Herner Tierarztpraxis eingebrochen sind, fragt die Polizei.
  • Wer kennt diese beiden Männer, die in einer Herner Tierarztpraxis eingebrochen sind, fragt die Polizei.
  • Foto: Polizei NRW
  • hochgeladen von Lokalkompass Herne

Wer kennt diese beiden jungen Männer, die in Herne in eine Tierarztpraxis eingebrochen sind? Mit diesem Aufruf wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Wie bereits berichtet, kam es am 1. Mai gegen 4 Uhr zu einem Einbruch in die Tierarztpraxis an der Mülhauser Straße 9 in Herne. Dort entwendeten zwei noch unbekannte Männer Bargeld.
Bei der Tat wurde das kriminelle Duo von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos der beiden jungen Männer nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.
Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen