Nach Unfall auf der Cranger Straße
Polizei sucht Autofahrer mit Kastenwagen

Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Recklinghäuser mit seinem Fahrrad auf der Herner Straße, welche parallel zur Cranger Straße verläuft. An der Einmündung zur Straße Am Handweiser überquerte er diese Einmündung. In diesem Moment bog ein Autofahrer mit Anhänger von der Cranger Straße in die Straße Am Handweiser ab und erfasste dabei den 15-Jährigen. Der 15-Jährige stürzte.

Der Autofahrer, ein etwa 60 Jahre alter Mann mit braunem Vollbart, stieg aus und erkundigte sich, ob der 15-Jährige verletzt oder ob sein Fahrrad beschädigt sei. Als der 15-Jährige angab, weder verletzt noch einen Schaden am Fahrrad zu haben, gingen die Beteiligten ohne Personalienaustausch auseinander. Nun wird der Fahrer, der mit einem weißen Kastenwagen mit silberfarbenem Anhänger unterwegs war, gesucht. An Auto und Anhänger war ein Recklinghäuser Kennzeichen. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen