Spatzen haben kurzes Vergnügen an der Mahlzeit der Elster

7Bilder

Heute Morgen wunderte ich mich, was bei uns im Garten los war.

Einige Spatzen rangen sich ab, um den besten Platz zu erhalten. Das Produkt der Begierde war ein halbes Brötchen, welches wahrscheinlich eine Elster von einem Frühstückstisch aus der Nachbarschaft geklaut hatte und bei uns versteckte. Als die Elster in Sicht kam, verschwanden die Meisten und ein einzelner Spatz labte sich noch an dem Essen. Erst als die Elster näher kam, floh auch dieser Spatz (Bild 3 im Ablfug). Die Elster nahm ihr verlorenes Brötchen und verschwand damit auf die Hecke, wo sie ihre Ruhe hatte. Da meine Kamera griffbereit lag, habe ich einige Fotos durch die Fensterscheibe gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen