Verkehrsunfall in Hünxe - Auto prallte gegen einen Baum

Lt. Polizeibericht befuhr ein 22-Jähriger aus Hamminkeln am Samstag, den 18. November 2017, gegen 22:20 Uhr die Dinslakener Straße in Richtung Hünxe. Aus bisher unbekannten Gründen kam er mit seinem Wagen zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Anschließend prallte er gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite. der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Fahrer wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen