TSL 2000 Taekwondo I Weihnachtsfeier des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V.

6Bilder

Am Sonntag den 10.12.2017 fand in den Räumlichkeiten der Gaststätte "Schulte im Ostfeld" die Weihnachtsfeier des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. (TSL 2000) statt. Beginn der Feierlichkeiten war um 14:00 Uhr auf dem Neumarktparkplatz. Auch Schneefall und kalter Wind konnte einige Sportlerinnen und Sportler sowie Eltern und Geschwister nicht daran hindern an der Wanderung teil zu nehmen. Sie führte, unterbrochen von kleinen Pausen zur Gaststätte Schulte im Ostfeld. Als die Wandertruppe gegen 15:30 Uhr dort eintraf erwartete sie ein reichhaltiges Kuchenbuffet und heiße und kalte Getränke. So entstand in gemütlicher Atmosphäre schnell ein netter geselliger Nachmittag. Den Kindern wurde das Warten auf den Nikolaus mit kleinen Spielen verkürzt. Dann war es endlich so weit. Der Nikolaus hatte es trotz Schneefall und Glätte geschafft seinen Schlitten nach Letmathe zu lenken. Zum Abschluss der Feierlichkeiten erhielten dann alle Vereinsmitglieder ein kleines Geschenk und die Geschwisterkinder wurden mit einem Nikolaus bedacht. So traten alle nach einem schönen Nachmittag den Heimweg an.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen