BVB Deutscher Meister 2011 und wir waren dabei!

2Bilder

Am 30.04.2011 ist Borussia Dortmund unerwartet Deutscher Meister 2011 geworden.
Gemeinsam mit meinem Sohn war ich im Dortmunder Stadion.
Wie sagt man heute, es war einfach nur geil.

Früher habe ich gemeinsam mit meinem Vater die Spiele des BVB im Stadion verfolgt. Wir drei Generationen waren auch schon gemeinsam dort.

Seit 1972 fahre ich regelmäßig zum BVB, genau wie Fans von Schalke, Bochum und anderen Vereinen, leide und freue ich mich mit "meinem" Verein Borussia Dortmund.

Es ist schon höchst interessant, wie auch andere im Stadion, aber auch am Radio und Fernseher richtig mitgehen.
Beim Fußball können viele Menschen ihre Emotionen ausleben, ich glaube dieses tut ihnen auch gut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen