Manny Legace zu den Vancouver Canucks?

Manny Legace wurde ins Trainingscamp der Vancouver Canucks eingeladen
  • Manny Legace wurde ins Trainingscamp der Vancouver Canucks eingeladen
  • Foto: Björn Braun
  • hochgeladen von Rainer Tüttelmann

Manny Legace, der in der vergangenen Saison 40 Spiele für die Iserlohn Roosters bestritten hat, ist von den Vancouver Canucks, dem gegen Boston unterlegenen Stanley-Cup-Finalisten der vergangenen Saison, ins Trainingscamp eingeladen worden. Dies muss zunächst noch nicht viel bedeuten, denn vor einem Jahr war der 38-Jährige von den New York Islanders ins Trainingslager eingeladen, dann aber wieder entlassen worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen