Auto überschlägt sich: Frau (69) zum Glück nur leicht verletzt

Bei einem Unfall in Appeldorn ist eine Frau (69) zum Glück nur leicht verletzt worden. Ein 22 jähriger Mann aus Rees wollte am Montag (21. 09. 2015) gegen 15.50 Uhr mit einem weißen VW Crafter von der Auffahrt Appeldorner Straße nach links auf die Bundesstraße 67 in Richtung Rees abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 69 jährigen Frau aus Goch, die mit ihrem grauen Suzuki Jimny die B 67 in Richtung Kalkar befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei überschlug sich der Suzuki Geländewagen und blieb auf der rechten Seite liegen. Die 69 Jährige verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen