Unbekannter Täter raubte 75-Jähriger die Handtasche

Am Dienstag (5. Februar 2013) gegen 10.35 Uhr raubte ein bisher unbekannter Täter auf dem Von-Lauff-Weg die Handtasche einer 75-jährigen Frau aus Kalkar. Die Seniorin wurde von dem Täter unvermittelt von der Seite zu Boden gestoßen. Dann entriss er ihr die Handtasche, in der sich auch eine Geldbörse mit Papieren und Bargeld befand. Durch den Sturz verletzte sich die 75-Jährige leicht.

Der Täter wird als 20-25 Jahre alt, 178 cm groß, dunkelhaarig und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine dunkelblaue Jeans.

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen