Raub auf Bäckereifiliale
Täter bedrohte Angestellte mit Messer

Symbolbild

Als es am Dienstagabend, 10. Februar, gegen kurz vor 19 Uhr an der Hintertür einer Bäckereifiliale an der Weststraße klopfte, vermutete die 36 jährige Angestellte, dass die Reinigungskraft noch einmal zurückgekehrt sei. Ein Trugschluss. 

Als sie die Tür öffnete, drängte sie ein unbekannter, maskierter Mann unter Vorhalt eines Messers zurück und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er sah dann die bereits in einem Safetybag verstauten Tageseinnahmen, ergriff diese und flüchtete in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 185 cm groß, normale Statur. Er sprach mit unbekanntem, ausländischem Akzent und war komplett schwarz gekleidet. Er trug eine Kapuze auf dem Kopf und hatte sein Gesicht mit einem schwarzen Tuch vermummt. Zudem trug er schwarze Lederhandschuhe und bedrohte die Angestellte mit einem Spring- oder Klappmesser mit rotem Griff.

Polizei  Kamen

Wer kann weitere Angaben zur Tat oder dem möglichen Täter machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen