Lachen, Spiel und Spaß: GCP-Sommerfest in Bergkamen

3Bilder

Nicht nur die Fußballweltmeisterschaft in Russland begeisterte am Freitag die Anwohner der Amselstraße in Bergkamen: Die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) lud alle Mieter der Nachbarschaft unter dem Motto „Fußball-WM“ zu einem entspannten Nachmittag mit vielen Aktionen, geselligem Beisammensein und leckerem Kuchenbuffet ein. Die kleinen und großen Gäste nutzten die Gelegenheit, um bei sommerlichen Temperaturen miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bergkamen. Bei Kaffee, Erfrischungsgetränken und leckerem Kuchen herrschte ausgelassene Stimmung. Das Motto „Fußball-WM“ sorgte bei den kleinen Mietern für Begeisterung: An der Torwand und beim Duell am Tischkicker zeigten sie ihr fußballerisches Geschick. Auch auf der Hüpfburg wurde herumgetollt und an der Station mit den Glitzertattoos ließen sich die Mädchen und Jungen gerne verschönern. „Alle Besucher hatten eine tolle Zeit und wir freuen uns, dass das Fest so gut angenommen wurde“, so GCP-Sprecherin Katrin Petersen. Zudem nutzten die Mieter und die Mitarbeiter von GCP die Gelegenheit, sich während des Festes auszutauschen und noch besser kennenzulernen. „Aktionen für unsere Mieter wie die Sommerfeste, Nikolaus- oder Osteraktionen sind neben Investitionen und einem guten Mieterservice fester Bestandteil unserer Arbeit als Hausverwaltung. Wir legen großen Wert darauf, die Mieter zusammenzubringen und das Nachbarschaftsgefühl langfristig weiter zu stärken“, so Katrin Petersen, Sprecherin von GCP. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen